Archive for the ‘Valen Ráca’ Category

Jahre später, irgendwo auf einem Feld in Thal. Read the rest of this entry »

Was wurde aus ihnen? Read the rest of this entry »

Mein erster Tag im Süden. Thalland. Die Elbenpfeile in meinem Körper. Im reißenden Fluss mitgetrieben. Read the rest of this entry »

Mir geht es gut. Keine Steine in Sicht. Read the rest of this entry »

Nichts passiert.

Drei, zwei, eins. Eins, zwei, Drei. Read the rest of this entry »

Auf und ab. Auf und ab. Ganz ruhig. Nurnoch acht Tage. Ganz ruhig. Auf und ab. Read the rest of this entry »

Habe mich freiwillig zum Gefängnis begeben, mein Zellengitter abgeschlossen und einem dummen Gardisten die Schlüssel zugeworfen. Read the rest of this entry »

 

“STEN! GARETT! HELFT MIR! MACHT DAS SIE AUFHÖREN! SIE SOLLEN AUFHÖREN! VALAN! BITTEEEE! RETTE UNS! RETTE MICH!” Read the rest of this entry »

Ich habe immer gewusst… ich habe.. es immer gewusst, dass meine Taten mich eines Tages einholen werden… und das der Preis den ich dafür bezahle.. höher ist.. höher als ich ertragen kann. Read the rest of this entry »