*ein Brief, feines Pergament und eine feine klare Schrift. *

Geehrter Herr Girancourt

Ich bedaure, dass aus unserem Ausflug nichts geworden ist. Es wäre mal schön gewesen, eine Blume aus der Nähe zu sehen, zu sehen wie viele Blätter sie  hat, ihren Duft wahrzunehmen oder einfach nur ihre Farben zu sehen.

Es mag trivial klingen, doch es sind gerade diese Kleinigkeiten, die mich erfreuen. Ein Eichhörnchen zu beobachten, das sich an einer Nuss erfreut, sie zwischen die Zähne nimmt und den Baum hinauf stürmt um sie für den Winter zu horten. Einem Vogel zu lauschen, oder einfach sich mit jemandem zu unterhalten.

Mal nicht Uniformen, Akten und Schwerterklang,, sondern harmloses Geplauder. ein freies Lächeln und ein netter Blick.

*Esa blickt versonnen aus dem Fenster und streicht mit der linken über die Feder. Er hat schöne Augen. Ein weicher Glanz liegt auf ihrem Gesicht als sie weiter schreibt*

Mal wieder Frau sein dürfen, ja das wünsche ich mir ab und zu.  Wenn eure Zeit es erlaubt und meine Garde mich nicht braucht, würde ich diesen Spaziergang gern wiederholen und diesmal zu Ende führen.

Ich verbleibe

Hochachtungsvoll

Esandryth Heretiema

*Esa faltet den Brief und versiegelt ihn. Sie reicht ihn an den wartenden Boten, der sogleich abzieht*

This entry was posted on Mittwoch, Februar 2nd, 2011 at 00:30 and is filed under Esandryth Heretiema. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 comments so far

Valen
 1 

Die is’ einfach zu beeindrucken, oder?^^

Februar 2nd, 2011 at 05:15
Eletta Rosendorn
 2 

Oh, sehr hübsch *nick*

Februar 2nd, 2011 at 13:42
Beoard
 3 

nice soll sich der herr mal den “hintern” aufreissen ;)

Februar 3rd, 2011 at 01:12

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.