Träume, sage mir doch ein mal was ein Traum ist, Hiodir?Der kleine blonde Junge zögerte wusste er die Antwort nicht, warum sollte er das auch? Der einzige der solche absurden Fragen in seinen Stunden stellte war Ser Orodias.Herr ich weis es nicht, ich glaube Bilder die uns etwas sagen wollen.Der skurile Mann nickte.Richtig und doch so falsch, ich meine nicht diese Illusionen die du im Schlaf hast, sondern deine Ziele mein kleiner, Hiodir.Hiodir wusste damit nichts anzufangen, aber was wäre höflicher als einfach zu nicken?Was ist dein Ziel, Hiodir? fragte Sir Orodias.Ich will die Schule abschliessen und von einem der Edelmänner als Knappe gewählt werden. Entgegnete Hiodir nach weiterem zögern.Das ist ein Anfang, doch wie du sicher weist wird es danach weitergehen, mache dir einen Plan.. einen Ausgefuchsten Plan der dich weit voran bringt, aber sei auf der Hut. Lasse niemanden für deine Träume leiden.Das war es was Hiodir sich von da an für sich schwor.

——

“Du Verräter” rief Zerves während er die Dolche im Sprung zog und hinter dem Thron auftauchte auf dem Hiodir saß. Hiodir drehte sich halb und warf mit Schwung Cwenwesc mit den Kleinen auf dem Schoß von Ihrem Sitz zur Seite, der Aufprall musste Hart gewesen sein aber die kleinen schienen unversehrt. Schon drangen die Dolche in den Hals des Fürsten ein und zerfetzten seine Kehle zu einem blutigen Lappen. War das der Plan zu sterben durch dieses Monster? Der leere Blick richtete sich von seinem Neffen ab, die Fontaine die aus den Venen schoss beflechte die Halle. Die Gardisten waren nur geschockt und regungslos, was sich die Unbekannte zu nutze machte und einen nach dem anderen nieder metzelte. Nun lag sie da weinend und schreiend auf dem Boden zwischen Zerves und der Unbekannten. Cwenwesc die Dirne des Erbschleichers, mit ihren beiden Bälgern beides Töchter. Hiodir stadn noch immer im Schock neben der Szenerie die Augen nahmen das Massaker wahr, das röcheln in dem Blutschwall ging unter. Zerves ging auf den Fürste zu und nahm sich die Klinge seines Vaters aus Hiodirs Waffengurt.

” Mein Fürst, ich nehme mir mit Freuden mein Geburtsrecht” sagte er langsam und berechnend, eher sich umdrehte das Schwert Schwang und eine Drehung folgte die Hiodir den Kopf kostete.

Zerves ging auf Cwenwesc zu und kniete sich neben die schockierte Freiin. “Guten Tag, Witwe Tarlang” die Tür schwang auf und Girancourt kam mit seinen Männern in den Saal, ein kurzes lachen ließ er entweichen als er den geköpften Fürsten sah. ” Mein Fürst Ihr habt gesiegt” und sprach damit Zerves an der die blutige Klinge an Cwenswesc weißem Kleid abschmierte. ” Ihr habt euch zeit gelassen, mein Freund” entgegnete Zerves ” Wie geht es voran? Was ist mit Mornadae und Flammenhall?” Bregior wachte eine Abwinkende Geste und mussterte die Stumme vermummte die neben Zerves stand. “Sie sind festgesetzt Ihnen wird ab sofort Hochverrat an der Krone und dem König vorgeworfen” sagte er schmunzelnd. “Gibt es einen Hinweis auf die Mörder meines Vaters?” ” Charls Erodwyen und seine Frau wurden bisher nicht gesichtet, auch die Elbe ist nicht gesehen worden” gab Bregior von sich. ” Blattschneider hat auch noch nichts von Ihnen im Breeland gesehen”. ” Das reicht mir nicht, Girancourt. Ich will sie hängen sehen” kam es fast enttäuscht von Zerves. ” Wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln mein Herr, Blattschneider forderte sobald das hier abgeschlossen ist Truppen für seinen Putsch in Bree an stimmt Ihr dem zu?” Zerves nickte nur desinteressiert.”Nun mein Fürst, ich fordere meinen Anteil ein.” sprach Bregior und wies auf Cwenwesc. Zerves erhob sich und ging zur Seite “Nur zu mein Bester”. Bregior nahm einen Dolch aus seiner Halterung und ging auf Cwenwesc zu…

Schmerzensschreie durchdrangen die Feste Rhogannons.

Das Schwarze Banner mit der goldenen Blume wurde gehisst, das Rote mit den Farben Hiodirs loderte brenndend im Wind davon.

so könnte es passieren….

This entry was posted on Samstag, Juli 30th, 2011 at 14:17 and is filed under Bregior Girancourt. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 comments so far

Charls
 1 

gut geschrieben, aber wie soll man das nun deuten? O.o

Juli 30th, 2011 at 20:11
Tarona
 2 

Haus Amanartha ist tot .. es lebe(sterbe) der neue Fürst und Abkömmling Rapiers!

Juli 30th, 2011 at 21:56
Eleonthir Silberdorn
 3 

Neuer Fürst soso der kann sich die Treue von Eleonthir aber ma sonst wo hin platzieren. Fürst tot is gleich Eid nich mehr gültig.

Hiodir: Dazu möchte ich gern mal den Eid lesen den Eleonthir abgegeben hat. :)

Juli 30th, 2011 at 23:08
Sarolan
 4 

Dieser Artikel bleibt erst einmal privat. Ende der Durchsage.

Juli 31st, 2011 at 17:54
Hiodir
 5 

Da dieser Artikel sehr sehr weit in einer fiktiven zukunft spielt sehe ich keinen Anlass zur Beschwerde

August 7th, 2011 at 20:32

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.