Träumer

Es vergeht keine Nacht wo ich nicht an sie denke.  Keine Nacht an der ich ihr Gesicht nicht vor mir erblicken,  ihre blauen Augen mich nicht durchdringen,  ihre Lippen mir gegenüber kein wunderschönes Lächeln zeigt.  Es folgt kein erwachen,  an dem  ich mir nicht wünscht diese Erinnerungen würden verblassen.  Dennoch kann ich die nächsten Nachte kaum erwarten, kann es nicht erwarten sie wieder zu sehen.

Erinnerungen verblassen, verschwinden aber nie.

Ich liebe Dich Mutter

*diese Worte stehen auf einem kleinen Pergament was Nesaro immer bei sich trägt*

This entry was posted on Freitag, Januar 21st, 2011 at 15:04 and is filed under Nesaro Durinc. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 comments so far

Mienath
 1 

Oh das ist ja süß :-) Mal was ganz anderes und vor allem denkt man erst an eine geliebte, also sehr gut in die irre geführt.

Januar 21st, 2011 at 16:06
Tarona
 2 

*schnieft* Nes ..Manno Och …

Januar 21st, 2011 at 16:35
Sarolan
 3 

Alle lieben Muddi!

Januar 21st, 2011 at 19:02

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.