Tagesbefehl


Die Organisation des Hauses unterliegt im Moment beständiger Entwicklungen und Anpassungen. Daher ist gerade hier die Garde gefordert sich schnell und flexibel an zu passen. Eine Einweisung durch den Seneschall ist an zu streben und wird im Absprache mit dem Führer der Garde koordiniert.

Auch die restliche Ausbildung ist hier nicht zu vernachlässigen und Bedarf der ständigen Bemühungen der Führung. Auch die noch nicht Abgeschlossenen Ausbildungsvorhaben sind voran zu treiben. Hierzu nimmt der Führer der Garde Kontakt auf zur Fürstin zu Erodwyen, diese wird mit den Gardisten eine Ausbildung an Fernkampfwaffen hier speziell dem Bogen durchführen. Die Organisatorischen Grundlagen sind hier durch den Führer der Garde zu gewährleisten.

Soweit erkennbar ist nun aber die Endstruktur des Transformationsprozesses innerhalb des Hauses und seiner inneren Organisation gewährleistet. Ich wünsche uns hiermit ein erfolgreiches Jahr.


Mornadae, Seneschall.

This entry was posted on Sonntag, Januar 9th, 2011 at 14:50 and is filed under Tagesbefehle. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.